Sie sind hier: 

>> Team 

  |  

Kuddel Muddel Förderer

  |  

Kontakt

  |  

Links

  |

Persönliches

Elfriede Scharf

Puppenspielerin

Mein Berufsweg ist autodidaktisch. Zu meinem Kuddel-Muddel führte mich, unter vielen anderen Erfahrungen, 5 Jahre Geschäftsführung und Spielgruppenleitung im Eltern-Kind-Zentrum Gleisdorf; einer Reihe von pädagogischen und schauspielerischen Aus- und Weiterbildungen; die Montessoriausbildung, deren Philosophie mich prägte und mir mit den Mut zur Gründung unseres Theaters gab. Bereichernde Figurentheatererfahrungen sammle ich nun seit 15 Jahren auf der Bühne und in einer 3järige Figurentheaterausbildung, die ich in der freien Bildungsstätte für Figurentheater IMAGO Wels absolvierte. Ich schreibe unsere Geschichten, baue unsere Figuren, arbeite mit bei Bühnenbild und Ausstattung, bin verantwortlich für Organisation und Marketing des Theaters, doch vor allem liebe ich es auf der Bühne zu stehen um euch Geschichten zu bringen, die einst zu mir kamen.

Richard Ludersdorfer

Schauspieler, Masken- und Bühnenbilder, Glaskünstler

Ich arbeite und wirke seit jahrzenten vorwiegend in der Glaskunst. Ich gebe meine Lebensreflexionen im Theater, in Performance, im Skulpturenbau aus Glas, Metall, Stein, Holz und in der Malerei wieder.
Das Kuddel Muddel Theater bereichert mein handwerkliches und künstlerisches Tun um einen wichtigen und schönen Teil.

Alice Hagg

Tänzerin,Tanztherapeutin, Schauspielerin, Feuerspielerin

Sobald ich gehen konnte bagann sich meine Liebe zur Bewegung,Tanz und Ausdruck zu manifestieren!Diese Liebe bewegt mich nach wie vor! Im Schauspiel,vorallem im Kindertheater darf ich immer wieder auch meinem Kind in mir Raum geben und die Leichtigkeit des Seins genießen!Mein größtes Bedürfniss in der Kunst ist es Menschen zu berühren!

Renate Bertsch

Mitbegründerin und viele Jahre Schauspielerin im Kuddel Muddel Theater
Künsterlisch aktiv in vielen Bereichen. Skulpturen aus Bronze, Holz- und Steinguss. Körper-, Körperteil- und skulpturelle Babyfußabformungen (Bronzeguss).

Mein Leben voll Arbeit, Freunden, Familie, Theater, Liebe und Kunst - mein Kuddel Muddel eben....